Geben

Wir als evangelisch-freikirchliche Gemeinde Gottes Pforzheim, Ortsteil Maihälden, finanzieren uns und unsere Missionsprojekte ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Gemeindemitglieder und Freunden.

Mitgliedsbeiträge, die in herkömmlichen Vereinen üblich sind oder Kirchensteuern werden von unserer Seite nicht erhoben. Dies beruht auf unserer biblischen Überzeugung, dass Spenden für unsere Projekte auf Freiwilligkeit beruhen sollten.

Zum Geben hat die Bibel viel zu sagen. Die einzige Motivation des Gebens sollte die Liebe zu Gott und zu den Mitmenschen sein, die finanzielle Hilfe nötig haben. Wenn jemand im Überfluss lebt und andere Menschen in ihrer Not sieht, aber nicht bereit ist Ihnen zu helfen, beweißt damit, dass er keine Liebe hat (1.Joh.3,17). Außerdem sieht die Bibel den Ursprung allen Besitzes in Gott (2.Kor.8,5).

Da jedes unserer Projekte ob in der Ukraine, Kirgistan, Kenia und anderen Ländern von Spenden getragen wird, würden wir uns über deine Unterstützung sehr freuen.

Durch deine Spende unterstützt du nicht nur unsere Projekte, sondern die gesamte Arbeit der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Gottes Pforzheim.

Über einmalige oder auch regelmäßige Spenden würden wir uns sehr freuen.

Eine Übersicht der von uns unterstützten Missionsprojekten (Kenia, Ukraine, etc.) findest du auf folgender Seite:
Zu den Missionsprojekten

Die entsprechenden Bankverbindungen kannst du folgender Seite entnehmen:
Zu den Spendenkonten